Urlaubsland Österreich – Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!
Urlaubsland Österreich – Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!
Für das Sonderthema Haubenkoch trifft Hüttenwirt wurden Webartikel erstellt, Social Media Beiträge gepostet, ein Sondernewsletter versandt, eine Medeninfo herausgegeben und Marketingkooperationen eingegangen.
Für die Bewerbung wurde eine Landingpage erstellt, auf welcher wir die wichtigsten Themen zum Event präsentieren.
Der Newsletter wurde an 8.950 Abonnent:innen versendet. Die sehr hohe Öffnungsrate von 45% und eine Klickrate von 12% ergeben gute Werte. Hier geht es zur Newsletter Nachlese
Am 02.08.2024 wurde eine Medieninformation mit dem Titel Kulinarik und Natur, Natur und Kulinarik an 142 Medienkontakte versandt. Hier geht es zur Medieninfo Nachlese.
Der Image-Film zu „Haubenkoch trifft Hüttenwirt“ (siehe Header auf dieser Seite) wurde auf Social Media beworben und erreichte rd. 200.000 Impressionen in verschiedenen Zielgruppen.
Mit Hilfe der Meta-Systeme konnten interessierte User wiederangesprochen werden, um qualifizierte Klicks zu generieren.