Urlaubsland Österreich – Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!
Urlaubsland Österreich – Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!
Für die Bewerbung wurde eine Landingpage erstellt auf der wir folgende Inhalte präsentierten:
Der Newsletter wurde an 8.800 Abonnenten versendet. Die weit über dem Durchschnitt liegende Öffnungsrate von 45% und eine Klickrate von 19% ergeben gute Werte. Die beliebtesten Themen im Newsletter zur Übersicht:
Es wurden Gutscheine im Wert von 200€ zur Verfügung gestellt, die wir mittels Online-Gewinnspiel verlosen durften. Insgesamt haben 1.450 Personen am Gewinnspiel teilgenommen, wodurch wir rund 250 Newsletter-Abonnenten generieren konnten.
Am 11.6. wurde eine Medieninformation mit dem Titel "Kulinarik und Natur, Natur und Kulinarik an 152 Medienkontakte versendet.
Der Image-Film zu „Haubenkoch trifft Hüttenwirt“ (siehe Header auf dieser Seite) wurde auf Social Media beworben und erreichte rd. 200.000 Impressionen.
Das gemeinsame Social-Media-Gewinnspiel mit @mostmichl brachte erfreuliches Engagement und viele neuer Follower.
Organische Posts zu den Themen „Hüttenwexl deluxe“ (MTB & Kulinarik) sowie „Picknickwiese Wiener Neustadt“ erreichten schöne Reichweiten und Engagement.